HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Wenn Sie auf der Website registriert sind und Ihr persönliches Kabinett betreten, bevor Sie eine Bestellung aufgeben, brauchen Sie Ihre Kontaktdaten nicht immer wieder auszufüllen, sie werden automatisch von Ihrem persönlichen Kabinett aus ausgefüllt.

Da alle auf unserer Website vorgestellten Produkte original sind, garantieren wir für ihre Qualität! Wir schließen jedoch die Möglichkeit von Produktionsfehlern nicht aus. Bei Problemen mit Produkten, die auf unserer Website gekauft wurden, informieren Sie uns bitte innerhalb von 14 Tagen nach dem Kaufdatum.

Um die Ware zurückzusenden, ist es notwendig, ein Foto der Ware in Originalverpackung an die E-Mail kontakt@art-manikure.de zu schicken. Achten Sie darauf, die Verpackung der Waren während der Garantiezeit aufzubewahren. Waren ohne Verpackung werden nicht zurückgenommen. Wir erstatten Ihnen Ihr Geld zurück oder tauschen das Produkt gegen ein ähnliches um.

Nein, die Rabatte auf die Waren summieren sich nicht.

KONTAKTIEREN SIE UNS FÜR ALLE FRAGEN